Klarna Rechnung?

2 Antworten

Nein, Klarna bucht die Raten wie vereinbart ab, da kann man nichts hinzugeben. Du kannst aber jederzeit die komplette Restsumme abbuchen lassen und den Ratenkauf damit vorzeitig beenden. Klarna verzichten dann auch auf die restlichen Zinsen, die eigentlich noch angefallen wären. Du sparst also Geld.

Details zu deinem Vertrag musst du mit deinem Vertragspartner (bzw. zukünftigen Vertragspartner), in diese Fall Klarna, klären.