Wie bekomme ich eine Tan für Sofortüberweisung mit der Push-Tan-App?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, du musst zur Bank gehen und die werden dir helfen, die stellen dir alles richtig ein und du hast keine Probleme mehr,

Mit freundlichen Grüßen

Wenn dein Handy richtig angegeben und die App richtig installiert wurde, kommt ein Pop-up auf das Handy, wenn du eine Überweisung freigegeben hast.

Dann ist alles erklärt

fadedfoxy
Fragesteller

wenn also kein Pop Up kommt, habe ich eine falsche Nummer angegeben?