Klarna?

2 Antworten

ich bezahle nur über Klarna, da bekomme ich eine eMail mit den Daten (Verwendungszweck) und überweise das Geld auf das Klarna-Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lololo3455
Fragesteller

Super danke. Auch ohne dass man bei Klarna angemeldet ist ? Und wenn man die Ware zurück schickt muss ich etwas beachten

Du bekommst von Klarna rechtzeitig eine Mail mit den nötigen Informationen.

lololo3455
Fragesteller

Dankeeschönnn

lololo3455
Fragesteller

Auch ohne dass man bei Klarna angemeldet ist ? Und wenn man die Ware zurück schickt muss ich etwas beachten? Und die e Mail bekommt man nicht nach der Bestellung oder ? Erst etwas später

einandereruser  07.10.2023, 13:23
@lololo3455

Du musst nicht bei Klarna angemeldet sein. Wenn Du einen Widerruf erklärst und die Ware zurück schickst, bekommt Klarna vom Händler eine Info. Beachte aber, dass die Retoure möglichst bald erfolgen soll. Die Mail mit der Zahlungsinfo kommt rechtzeitig vor Fälligkeit der Rechnung.