IKEA Bestellung Klarna?

3 Antworten

Wenn du auf Rechnung bestellt hast, braucht die Rechnung immer ein paar Tage. Sonst geh auf die Seite von Klarna und gib die E-Mail Adresse dort an, mit der du die Bestellung gemacht hast. Dann bekommst du eine E-Mail von Klarna, klickst den Link an und kommst dann in dein Konto, dort kannst du dann auch die Rechnung sehen.

Die Versendungsnummer müsstest du von Ikea bekommen, immerhin verschicken die ja die Ware und nicht Klarna :) Das dauert natürlich auch 1-3 Tage bis sie deine Bestellung los schicken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die müsste oben rechts auf der Rechnung von klarna stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die müsstest du normal bei E-Mail zugeschickt bekommen. Vergewissere dich, wenn du die Bankdaten hast, dass du den Verwendungszweck richtig hinschreibst. Sonst können die das nicht zuordnen. Ist mir schonmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung