Ikea Bestellung not found?

2 Antworten

Die Bestellung wurde nicht gefunden. Entweder ist die Abfrageseite derzeit überlastet oder es gibt noch nichts zum Nachverfolgen.

Wenn du es gerade erst bestellt hast und die Ware geliefert wird, dann dauert es ja ohnehin mit der Auslieferung. Wenn es über die Zentrale geliefert wird, dann dauert es ca. 3 Wochen und als Expresslieferung kann es auch schon mal bis zu einer Woche dauern.

Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Baby202116
Beitragsersteller

Die Bestellung kommt aber voraussichtlich heute an.

Kessie1  24.02.2021, 11:00
@Baby202116

Per Spedition? Dann rufen die in der Regel eine halbe Stunde vorher an. Versuche es einfach weiter auf der Seite. Dann ist sie einfach nur überlastet.

"Not found" ist englisch und bedeutet "nicht gefunden".

Baby202116
Beitragsersteller

Ja natürlich, aber wurde dann einfach die Bestellung abgebrochen? Oder gar storniert trotz Bestätigung?

GerryDoyle  24.02.2021, 10:50
@Baby202116

Was weiß ich? Ich kaufe meine Möbel nicht online.

Vielleicht haben die ja ein Telefon, dann könntest Du da mal anrufen und fragen.