Kann ich eine Ikea Bestellung ablehnen wenn sie ankommt? Habe als Bezahlart Zahlung bei Lieferung gewählt?

5 Antworten

Du hast also etwas bestellt und hast es Dir anders überlegt. Ich würde nicht warten, bis die Lieferung erfolgt, sondern schnellstens stornieren.

Ich weiß nicht, wie Ikea das handhabt, wenn irgendwelche Manipulationsgebühren anfallen würden, das würde ich direkt verstehen.

Also... gleich am Morgen Kontakt aufnehmen und ein Storno vornehmen.

Ok ich versuche es, hoffentlich klappts...

1

Klar, dich kann niemand zwingen :-)
Allerdings musst du damit rechnen, dass du die Lieferkosten Trotzdem tragen musst. Da habe ich bei Ikea aber keine Erfahung gemacht, vielleicht hast du Glück!

Danke 😊😰

0

Solange es keine Ware ist die für Dich speziell hergestellt wurde sprich die nicht weiterverkauft werden kann geht das ohne Probleme 

Kannst du bei Bestellungen immer machen. Bei Onlinebestellungen (kein privater Verkauf) würdest du auch dein Geld im Normalfall wiederbekommen, scheint hier aber kein Problem darzustellen.

Danke! :)

0

Wenn es noch geht, versuche zu stornieren. Das wäre auch Fair denen gegenüber

Was möchtest Du wissen?