Kennt sich jemand mit www.smarterphonestore.com aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wir hatten dort ein Smartphone für 260€ über PayPal gekauft. Das ging allerdings nach ein paar Tagen bereits nicht mehr worauf hin wir es eingeschickt haben. Das neue kahm dann mach ca 1 Monat und viel Schriftverkehr. Nachdem das 2. Gerät wieder kaputt ging wollten wir dann unser Geld wieder. Das wollten sie so allerdings nicht hinnehmen und wollten erstmal eine Nutzungsgebühr in Höhe von 40€ für die 2 Wochen verlangen, in denen wir die beiden Handys hatten. Nach ca 1,5 weiteren Monaten und viel Ärger hatten wir dann das Geld wieder. Wenn du jetzt stornierst kannst du dich also evtl auf viel Zeit einstellen, bis das Geld wieder da ist. Vllt hilft dir das bei der Entscheidung. LG :)

AlKalifaWWE
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort ,
das klingt ja richtig beschissen was die da abgezogen haben ... aber zum glück hab ich vor zwei tagen meine bestellung storniert :D was die mir überraschenderweise ein tag später bestätigt haben ..

aufjedenfall werde ich nie wieder in irgendwelchen online shops einkaufen ohne mich vorher über diese zu informieren : D:D

machs über paypal dann solltest du dein geld kriegen

AlKalifaWWE
Fragesteller

und wie genau mache ich das ?

PyroRider  12.05.2017, 16:16
@AlKalifaWWE

irgendwo gibt es da nen käuferschutz funktion musst mal googlen(hab selber keinen pp account kenne das aber von meinem vater)