Was für eine Zahlungsmethode benutzt du, hast du vllt schonmal Rechnungen von Amazon ncht bezahlt oder so? Und wie teuer sind die 3 Teile einzeln?

...zur Antwort

Wurde ich sexuell missbraucht oder "nur" belästigt?

Damals im Alter von 12-14 wurde ich von einem Schulfreund belästigt bzw zu Dingen genötigt. Das ging zwei Jahre lang. Als es anfing war ich 12 und er 15. Er war mein bester Freund. Ich war in einem Typen verknallt und er hat mir Tipps gegeben. Irgendwann hat er mich einfach geküsst, ich war total aufgebracht, weil ich das nicht wollte. Er meinte er würde das nur tun, um mich auf den Typen vorzubereiten. Im Endeffekt habe ich ihm verziehen.

Doch damit war es nicht vorbei, das war der Anfang. Er hat mich immer wieder vor dem Unterricht, in der Pause oder woanders abgefangen. Anfangs waren es perverse Bemerkungen. Er hat mir dann irgendwann Bilder und Videos geschickt auf denen er masturbiert. Ich wollte das nicht und das wusste er, aber ich war zu schwach um mich zu wehren. Ich meine er war ein guter Freund. In der Zwischenzeit bin ich mit dem Typen von damals zusammengekommen. Der Kumpel hat mir geholfen. Deshalb war ich auch so nachsichtig..

Dann hatten wir zusammen eine Gruppenarbeit in Sexualkunde. Aufjedenfall hat er mich dann während dem Unterricht begrapscht und ich war sehr geschockt. Ich hatte extremst Angst, dass es jemand sieht und es hat mich geekelt.

In den Pausen hat er damit weiter gemacht. Er hat mich angefasst, geküsst und dazu gedrängt ihn zu befriedigen. Als ich mich dagegen gewehrt habe, hat er mir vorgeworfen, dass ich mich anstelle.. Er hätte mich ja mit dem Typen verkuppelt und er könnte das auch genauso schnell wieder beenden. Danach habe ich geschwiegen. Also ging es Monate lang so weiter.

Auf Klassenfahrt kam er rein als ich schlief, er hat sich auf mich gelegt und mir das Oberteil ausgezogen. Ich war wie gelähmt. Als er weg war, habe ich ihm eine sehr lange Nachricht geschrieben in dem ich ihm sage, dass ich das nicht will und ich ihn hasse etc. Er hat sich entschuldigt und es hat für paar Wochen aufgehört. Dann fing es wieder an. Es hat dann aber wieder geendet, weil ich ihm gedroht habe zu verpetzen.

...zur Frage

Sexuelle Belästigung/Nötigung ja, Missbrauch Nein, da du es ja "von dir aus" gemacht hast. Hätte er dich im Schlaf befriedigt wäre es Missbrauch gewesen

...zur Antwort

Ich bin (obwohl ich immer Geld sparen will) der Meinung du solltest die Festplatte den Profis überlassen, es geht sicher auch selber aber bis du das kannst ohne zu riskieren die Festplatte zu zerstören das dauert Jahre...

...zur Antwort

Du könntest gefährliche selbstverletzende Experimente machen XD und die These der Natürlichen Auslese unterstützen ;)

...zur Antwort

Um dir zu helfen müsstest du deinen Code mal für uns bereitstellen. Hast du auch alles richtig angeschlossen?

...zur Antwort

Du musst bei Forge.jar den namen deiner Server-Jar eintragen :)

...zur Antwort

Wir hatten ein mir bisher unbekanntes Fernzugriffstool wo du nichtmal gemerkt hast wenn der Lehrer zugeguckt hat, außerdem ging der gesamte Traffic von den Switches durch einen extra Proxy Server/ eine Firewall, umgehen ging also nicht

...zur Antwort

Kann man Steam nicht komplett auf nen Fetten Usb Stick oder ne usb 3.0 externe ssd installieren?

...zur Antwort
Im großen und ganzen ganz gut bisauf ...

Hatte die einfachen kabelgebundenen für 10 Euro, Klang war echt super nur nach knap einem Jahr täglicher benutzung fiel der rechte Kopfhörer wegen nem Kabelbruch aus :(

...zur Antwort

Der Schalter ist nicht für eine Erdung vorgesehen, also entweder weglassen oder anderen SChalter nehmen

...zur Antwort

Da ist nichts riskant, das ist wie wenn dir bei nem tower luftkühler paar ecken wegknicken

...zur Antwort

Also links ist ein normaler Molex

Google einfach nach Molex zu Lüfter / Molex to fan

...zur Antwort

Und wenn man in den Sneak reingeht, liefert er dann auch true oder liefert er dann false? Und was liefert er wenn man garnicht sneakt?

...zur Antwort
Unnötig, weil

Wir haben Ipads in der Klasse, jeder eins, aber wir haben auch internet und schüler wie ich schreiben ALLES auf dem ipad und bücher haben wir keine mehr oder in digitalfassung, also ohne internet/konzept zur einbringung der tablets in den unterricht wäre dad relativ sinnnlos (meiner meinung nach)

...zur Antwort

Die entfernen taste löscht immer den buchstaben danach und die blaue markierung im browser kannst du ausstellen

ps: schließ mal ein paar tabs

...zur Antwort

Bei 2x 16 muss die doppelte menge daten durch die selben leitungen (falls sowas irgendwie ne rolle spielt)

bei 4x8gb müssen halt sozusagen von jedem riegel nur "1" mal daten kommen, bei 2x16 würden dann sozusagen "2" mal daten aus jedem riegel kommen (hoffe das stimmt so, wenn nicht bitte korrigieren)

...zur Antwort

Sollte ich mir jemals nochmal einen Cod titel kaufen dann auch nur wegen der story, habe viele der alten titel "inoffiziel" gespielt aber halt nur die kampagnen und bin davon überzeugt :)

...zur Antwort