h&m lieferung? wie lange dauert es?

10 Antworten

je nach dem was du bestellt hast. Nach dem du online bestellt hast, wird normal angezeigt wann was kommt, ich bekomme auch noch 2 Sachen, eines hab ich nach 2 Wochen bekommen und die anderen Sachen bekomme ich nach nem Monat...

Mindestens 10 Tage; Maximal 3 - 4 Wochen

Bei mir dauert es meistens ca. 20 Tage

Also bei mir war es immer innerhalb von 3-4 Tage da. Aber damals wo ich nicht angemeldet war hat es mal 4 Wochen gedauert es kann sein das es davon abhängt. Aber man kann auch anrufen und sich erkundigen. Ich habe vor kurzem bestellt und dann hab ich die Bestellbestätigung bekommen und es standen nicht alle Sachen drauf wo ich bestellt hatten dann hab ich da angerufen und sie haben mir bei dem Kundenservice sehr weitergeholfen und jetzt warte ich hoffnungsvoll auf mein nächstes Paket :)

Bei mir kommen sie ca. 3-4 nach der E-mail 'Paket wurde verpackt' an.Dabei ist es ziemlich gleichgültig ob mit DHL oder dem sonst ziemlich langsamen Hermes :-D H&m verschickt Pakete mit der Postleitzahl '35...' und meine ist '76...' Daher bin ich mit dem Versand eigentlich ziemlich zufrieden :))

bei mir dauerte es ca. 2-3 Wochen sind leider nicht die schnellsten im Liefern..

Bei Zalando hat man die Ware innert 3 Tagen