DHL Lieferung sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

das kannst Du nur sehen, wenn Du eine Sendungsverfolgungsnummer hast.

Ansonsten kannst du mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen rechnnen. Meistens sind es 1 oder 2.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer so ne Sache wie die Pakete gescannt werden, wann sie gescannt werden und wie aktuell der Bericht in der Sendungsverfolgung ist.

Hab es schon zick mal erlebt, dass sich bei der Sendungsverfolgung überhaupt nichts bewegt und dann auf einmal entweder alle Schritte gemeldet werden oder der Postbote direkt klingelt.

Ist ein ziemliches Glücksspiel.