Wielange dauert eine Lieferung von DHL aus Schweden bis Deutschland (Schleswig-Holstein)

1 Antwort

Die DHL gibt an, das ein Paket von Deutschland nach Schweden 4WT dauert, allerdings ist das keine verbindliche Angabe. bei einem Paket hast du aber immer eine Sendungsverfolgunsnummer, die kannst du auf der DHL Website eingeben und sehen wo dein Paket immoment ist, probier doch das mal!

Verkäufer meldet abgeschickt aber DHL App meldet nur elektronisch Lieferungsdaten erhalten. Was ist nun richtig?

Wurde das Packet nun abgeschickt oder nicht? Hoffe jemand kann helfen! Danke!

...zur Frage

DHL Express & ‚normale‘ DHL Lieferung gleiches Zustellfahrzeug?

Wenn ich 1 Lieferung per DHL Express erwarte und eine ‚normale‘ per DHL beide am selbe Tag ankomme weil beide bereits in Zustellung, eines um 8:38 laut Sendungsverfolgung ins Zustellfahrzeug geladen und das andere um 8:18 befinden sich die Lieferungen dann im selben Fahrzeug bzw werden die gleichzeitig heute zugestellt ODER kommen 2 Unterschiedliche DHL Fahrer heute zu mir?

Vielleicht weiß dass ja jemand, google hat nichts relevantes ausgespuckt :)

Danke und LG

Update: Für alle die sich vlt mal das gleiche Fragen, waren 2 Unterschiedliche Fahrzeuge, Lieferung 1 von Amazon kam per ‚normalem‘ DHL Paketdienst heute um 13:28, die Express Lieferung von Apple kam ca 1h später :)

...zur Frage

Amazon Lieferung verzögert sich?

Hey, ich habe am 28.5.2016 etwas bestellt (Bin Prime Kunde) heute sollte die Bestellung ankommen mit DHL nur steht da "Lieferung verzögert" aber wird meine Bestellung dennoch heute mit DHL geliefert?

...zur Frage

Wann kommt die DHL-Lieferung nach meinem Kauf über ebay?

Hallo, ich habe mir am Montag den 19.10 Schuhe über Ebay gekauft. DHL sollte mir die Schuhe Donnerstag oder Freitag liefern aber es ist nichts gekommen. Ich habe mir die DHL Liefer-App geladen um mit Hilfe der DHL-Sendungsnummer die Lieferung zu verfolgen. Ich habe als Anhang einen Screenshot hinzugefügt. Wann kommt das Paket? Ist etwas schief gelaufen?

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?