Dhl express lieferung abends?

2 Antworten

Wie es aussieht, handelt es sich überhaupt nicht um eine Express-Sendung. Das Paket ist ja auch noch nicht einmal in deiner Region angekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Time839
Fragesteller

Doch habe bei dem Versand 10 Euro mehr bezahlt für ein express Versand

lilatrudi  29.11.2022, 08:19
@Time839

Schon klar, hast ja oben schon erwähnt, aber Express-Sendungen haben eine eigene Maske für die Sendungsverfolgung, und so eine Sendungsnummer gibt es ebenfalls nicht bei Express.

Kommt zu einer Verspätung. Bei mir ist mal das DHL Auto gecrashed, was den Zustellungstag verschoben hat

Time839
Fragesteller

Das ist heute garnicht angekommen