H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

2 Antworten

H&M gibt immer ein Versanddatum an, in dem Zeitraum wird versendet.

Schau mal in dein Kundenkonto bei der Bestellung, da steht das drüber & auch in der Bestätigungsmail.

Insofern du noch keine Versandmail bekommen hast, wurde die Ware auch noch nicht versendet.

Also schau nochmal nach.

Und falls dich das alles nicht schlauer macht, ruf beim H&M Kundenservice an & frag dort nach.

Meine Pakete kamen bisher immer an & ich habe unzählige Male bisher bei H&M bestellt.

Bdkdkd
Fragesteller

Bei mir steht sowas ja nicht, konnte bei meiner Bestellung nichts verfolgen, und es steht da "Lieferung: 15.11." quasi sie müsste gestern angekommen sein aber ich hab nichts

PrincessGaGaLis  17.11.2016, 22:17

Ab dem 15.11. wird versendet. Das ist genau das was ich meine, mit dem Versanddatum.

Sowas sind immer Versanddaten & keine Ankommdaten, denn das Unternehmen weiß ja nicht wie lange die Lieferung dauert.

Von Sendungsverfolgung habe ich auch nicht gesprochen.

Anrufen und nachfragen:

 Rufen Sie uns an unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei)

Bdkdkd
Fragesteller

Danke aber von was ist das die Nummer?