H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

2 Antworten

H&M gibt immer ein Versanddatum an, in dem Zeitraum wird versendet.

Schau mal in dein Kundenkonto bei der Bestellung, da steht das drüber & auch in der Bestätigungsmail.

Insofern du noch keine Versandmail bekommen hast, wurde die Ware auch noch nicht versendet.

Also schau nochmal nach.

Und falls dich das alles nicht schlauer macht, ruf beim H&M Kundenservice an & frag dort nach.

Meine Pakete kamen bisher immer an & ich habe unzählige Male bisher bei H&M bestellt.

Bei mir steht sowas ja nicht, konnte bei meiner Bestellung nichts verfolgen, und es steht da "Lieferung: 15.11." quasi sie müsste gestern angekommen sein aber ich hab nichts 

0

Ab dem 15.11. wird versendet. Das ist genau das was ich meine, mit dem Versanddatum.

Sowas sind immer Versanddaten & keine Ankommdaten, denn das Unternehmen weiß ja nicht wie lange die Lieferung dauert.

Von Sendungsverfolgung habe ich auch nicht gesprochen.  

0

Anrufen und nachfragen:

Rufen Sie uns an unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei)

Wann ist meine h&m Bestellung da?

ich Habe vor kurzem bei h&m bestellt und ich weis das es sich durch die Feiertage mit dem liefern verspäten kann. Als ich heute in meine Bestellungen rein geschaut habe stand da dass das packet versendet wurde und angeblich schon gestern da sein sollte. Ich habe weder ne sendungsnummer noch kann ich meine Sendung verfolgen. Weis jemand ob ich mein packet noch bekomme Bzw. Hatte das schon jemand und bekam sein packet noch?

...zur Frage

Ich verstehe die H&M Werbung nicht?

Komische Frage, ich habe gerade Let‘s Dance geguckt (natürlich mit Werbung) und da kam auch oft die H&M Werbung. Auch sonst wenn ich Videos gucke oder so was kommt immer diese Werbung. Und ich habe es nicht raus was es darstellen soll. Jede Werbung hat irgendwo eine Geschichte und man kann das dann mit der Marke verbinden aber dieses Mal versteh ich das einfach nicht und irgendwo brennt es in mir das zu erfahren. Habt ihr eine Idee?

Ps: Das ist die Werbung

https://youtu.be/t-ioZDeER-s

...zur Frage

Tassimo Lieferung wie viele tage dauert es das ?

Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchen Paketdienst Tassimo. de ausliefert, habe dort zum ersten mal bestellt, hab auch eine e-mail bekommen das ich den lieferstatus verfolgen kann was aber nicht geht, deswegen meine frage. Und wie lange dauert es das meine ware ankommt. ( Tage)??

...zur Frage

Arbeitsverweigerung, obwohl man nur um eine Std aufschiebt?

Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...... Ich brauche eure Meinung.

Ich arbeite im Lager eines Einzelhändlers und zu meinen Tätigkeiten gehören Bestellungen zum Kunden bringen, neue Ware auspacken und einlagern, zurück gebrachte Ware einlagern, natürlich bei Schwierigkeiten wie fehlenden Etiketten oder offenen Fragen helfen und da ich seit 2 Jahren Filialabgaben buche und mich um defekte Geräte kümmer, gehört dies zu meinen zusätzlichen Tätigkeiten.

Nun hatte ich an einem Montag alle anfallenden Filialabgaben gebucht und verpackt (werden immer am folgenden Morgen so gegen halb acht versendet) und Dienstag frei. Als ich Mittwoch (9:30Uhr) kam, stapelten sich die Filialabgaben, leider aber auch die neue Ware, die am Vortag gekommen war. Der LKW am Morgen war eh schon lange weg und der nächste kommt meist zwischen 12:30 und 13:00Uhr. Also widmete ich mich erst der neuen Ware, damit ich Platz schaffen konnte. In der Zeit (ca. 10Uhr) kam eine Kollegin rein, hielt mir einen Zettel vor die Nase, auf dem stand: "Bitte Filialabgaben buchen." geschrieben von meinem Lagerleiter, gemeint waren die Kollegen im Verkauf. Sie fragte mich doof, ob das jetzt auch noch zusätzlich ihre Aufgabe sei, das zu buchen (Dauer des Buchens 12Minuten). Ich sagte ihr, dass ich das später mache, der nächste LKW kommt meist erst zwischen halb eins und eins und in 20min sei ich bereits mit der Ware vom Vortag durch. Sie nickte mir zu und ging wieder. Ich war auch fertig mit der Ware, als das Telefon klingelte und der IT Bereich Fragen zu den Geräten hatte. Das nahm ein wenig Zeit in Anspruch und von halb 12 bis 12 ging ich in Pause. Ich sah um 12, dass der LKW bereits an der Rampe stand und abgeladen wurde, somit war er zu früh, oder ich zu spät. Ich fand es allerdings nicht so schlimm, da es keine terminierten Abgaben waren und wenn es sehr wichtig gewesen wäre, hätte es ja jemand den Tag vorher schon buchen können. Im Lager angekommen war die Kollegin voll sauer und machte mich alleine dafür verantwortlich, dass sie am besagten Tag nicht abgeholt wurden. Das habe ich abgestritten, denn das ist nicht einzig und alleine meine persönliche Aufgabe und sagte ihr auch, dass es jeder andere bereits am Vortag hätte buchen können und da schien es scheinbar nicht so eilig, nun gingen sie halt am Folgetag erst raus. Darauf hin ging sie zu meiner SU und diese sagte, ich hätte Arbeitsverweigerung gemacht. Sah ich anders, ich habe schließlich nicht nein gesagt, sondern lediglich die Aufgabe nach hinten geschoben und auch ihr sagte ich, dass dies nicht meine persönliche Aufgabe sei und es gerne auch jeder andere machen darf. Darauf hin war sie sauer, ich aber auch, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen. Wie beurteilt ihr das?

Würde mich über eine Antwort mit kurzer Begründung freuen :-)

...zur Frage

Verkäufer reagiert nicht auf stonierung?

Ich habe mir ein Artikel für 200€ aus dem Internet bestellt und mit Amazon Pay bezahlt. Jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass ich dummerweiße das falsche Artikel bestellt habe. Leider bietet die Webseite keine möglichkeit Bestellungen zu stonieren, obwohl diese noch nicht Versendet ist.

ich habe selbstverständlich versucht den Online Händler zu kontakieren aber diese ignorieren schlicht alle meine Mails. Anrufen kann ich die auch nicht weil es in Italien ist.

Amazon kann mir auch nicht weiterhelfen, da über Amazon nur die Zahlung ablief (Amazon Pay als Zahlungsart) aber die Ware hatte ich auf einer Italienischen Website bestelllt.

Alle meine Stonierungswünsche werden einfach ignoriert. Kann ich den so vorgehen das ich das Paket einfach nicht annehme und die 200€ Einzugsrrmächtigung aus meinem Girokonto einfach wiederufe?

Ist so etwas legal?

Wie gesagt ich hätte das Wiederufsrecht, aber die Verkäufer ignorieren ja alle meine Nachrichten. Ist es erlaubt wie oben beschrieben vorgehen zu können?

Ich möchte das Paket ja nicht annehmen, ansonsten müsste ich die Rücksendungskosten nach Italien selber tragen und das sehe ich nicht ein.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Oder vielleicht andere Vorschläge geben. So ein Problem hatte ich noch nie.

Vielen Dank!

...zur Frage

lieferstatus versendet?

ich habe in h&m was bestellt und dort steht liegerstatus versendet aber ich hab es nicht in der hand. es hat auch keiner geklingelt. Wo kann man noch die lieferung verfolgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?