H&M Paket bestellt, kommt nicht an und keine Sendungsnummer bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am sinnvollsten wäre es wohl, bei H&M anzurufen & dort zu fragen, was mit deiner Sendung ist. 

Deine Sendung wurde am Sonntag versandt? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

Hast Du bei H + M mal nach der Sendungsnummer gefragt?

H und M Paket Lieferstatus: nicht abgeholt?

Hallo ich habe vor kurzem was bei h und m bestellt, da ein Teil in der Bestellung gefehlt hat und mir auch eine Sache zu groß war habe ich es zurückgeschickt. Habe auch eine E-Mail gekriegt das die Bestellung angekommen und eine neue versendet wurde. Es hieß dann das Paket kommt zwischen dem 25. und 27. Februar. Anscheinend war Hermes dann am 27. Februar da, aber zu dem Zeitpunkt war niemand zu Hause. Habe im Briefkasten einen 5€ Gutschein gefunden weil ein Teil der Bestellung letztes Mal gefehlt hat. Aber ich habe keine Benachrichtigungskarte oder Email gekriegt das jemand da war oder ob ich das Paket irgendwo abholen kann. Auf mein h und m steht bei Lieferstatus: nicht abgeholt. Habe eine E-Mail an h und m geschickt aber keine Antwort bekommen. Was passiert jetzt mit meinem Paket? Muss ich das jetzt nochmal bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?