Versand von Baur über Hermes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es lieferbar ist dauert das in der Regel so ca. 3-4 Arbeitstage.

Hermes ist so ziemlich die größte Versagertruppe, die das deutsche Speditionswesen derzeit vorweisen kann. Expresslieferungen wie z. b. bei BAUR schaffen es in der Regel nicht, innerhalb der vereinbarten 24 Stunden Frist zugestellt zu werden. Sollte bei einem Versandunternehmen eine Aufschlagzahlung für Expresslieferungen berechnet sein, empfehle ich, bei NIchteinhaltung der Lieferfrist, den Rechnungsbetrag um die entsprechende Summe zu kürzen. (Begründung: Nichteinhaltung einer vertraglich vereinbarten Leistung)

ich denk das kommt drauf an wenn baur die ware rausgibt aber hermes liefert immer recht schnell also länger wie ne woche nicht