pearl.de versand Dauer hermes oder dhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit was geliefert wird, kannst du durch anklicken beim Artikel im Bestellvorgang herausfinden. Mit DHl 3 Tage , bei Hermes kann es bis zu 10 Tage dauern und auch länger, kommt drauf an wo du wohnst.

Ich wohne in bruckberg wie lange dauert es da wen ich am Freitag den 04.06.21 bestellt habe und es heißt versandfertig 1bis 2 Tage und es ist immer noch nicht angekommen das Karaoke microfon 16,99 und der pearl Katalog bitte schreibt mir zurück gruß Carina Eisen

Ich find dhl.ist schneller 1-3 tage und hermes 3-5 tage

Ich wohn in frankfurt wie lang dauert es da ?