Womit liefert Thalia-Versand?

4 Antworten

...normalerweise mit DHL- aber es kann ja sein, das die Sendung als Büchersendung unterwegs ist - da gibt es keine Verfolgung...

Es kann bis zu 24 Std. dauern, bis der Tracking Code Aktiv ist und du die Sendung verfolgen kannst.

Serienjunkie11
Fragesteller

habe Samstag Abend bestellt!

Du mußt auch nicht die Auftragsnummer eingeben, sondern den Dir übermittelten Trackingcode. Zusätzlich wurde Dir auch mitgeteilt, welcher Dienst liefert.

Serienjunkie11
Fragesteller

sonst bestell ich immer bei Amazon. Wenn ich dann von der Sendung meine Bestellnr. bei DHL eingebe kommt sofort wo mein Paket ist!

Bei mir haben sie immer mit DHL geliefert .