Mit welchem Versandunternehmen liefert Promod?

2 Antworten

Schau mal hier https://www.promod.de/faq/lieferung/categorie/03 nach, da steht es drinne

Woher ich das weiß:Recherche
SummerSpirit20
Fragesteller

DHL kann es aber nicht sein, da ich Kunde bei DHL mit Registrierung bin und alle Pakete und Päckchen die ich bekomme angezeigt bekomme. Bisher ist dies nicht der Fall.

MichaelSAL74  07.06.2021, 12:46
@SummerSpirit20

Wenn Du dem Link gefolgt wärst und hättest ihn gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß hier explizit von HERMES die Rede ist und nicht von DHL

SummerSpirit20
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hermes schickt aber auch E-Mails und desweiteren ist die Seite veraltet... alleine schon was die Versandkosten betrifft

MichaelSAL74  07.06.2021, 16:13
@SummerSpirit20

DAS ist die offizielle Verlautbarung von denen

Wenn Du es genau wissen willst.. Dann frag halt per Mail an

SummerSpirit20
Fragesteller
@MichaelSAL74

Manchmal ist es besser lieber nichts zu schreiben... Paket kommt heute aus Frankreich mit DPD.

MichaelSAL74  17.06.2021, 07:01
@SummerSpirit20

Ist klar. Der Versender nennt selbst Hermes und mir wirfst Du eine Falschantwort vor

TOP-Strategie

An die Verfasserin der Frage: Haben Sie die Sendung inzwischen erhalten? Wenn ja, wie lange hat der Versand gedauert? Ich habe ebenfalls bei Promod bestellt und warte seit einer Woche auf meine Bestellung. In der Bestätigungsmail stand, dass die Bestellung verschickt wurde. I.d.R. dauert der Versand 2-4 Tage, allerdings innerhalb Deutschlands. Promod verschickt möglicherweise nur noch von Frankreich aus.

SummerSpirit20
Fragesteller

Bei mir hat es damals ca. 1 Woche gedauert. Die Sendung kam direkt aus Frankreich und wurde mit DPD zugestellt.

Vielleicht verzögert sich aktuell alles wegen der Flutkatastrophe. DHL hat z.B. bei uns extrem Probleme obwohl wir nicht direkt betroffen sind.