Welches Versandunternehmen übernimmt Auslandspakete?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten fragst Du mal beim Verkäufer nach, mit welchem Unternehmen er versendet. Das Problem ist, dass DHL Deutschland und DHL in anderen Ländern nicht identisch sind, d.h. das DHL International nicht weiß, dass Du z.B. mit DHL Deutschland einen Wunschort vereinbart hast, wo der Paketzusteller dein Paket abladen darf. Also bin ich mir nicht sicher, ob DHL International überhaupt Zugriff auf Die Packstationen hat. Und falls der Verkäufer mit DHL Express International oder einem anderen Paketdienst verschickt, funktioniert das sowieso nicht. Also am besten mal beim Verkäufer und bei DHL nachfragen. Hier erreichst Du den DHL Service Chat: https://mobil.dhl.de/live-chat.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?