Dhl retoure bei Hermes abgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena773, habe gerade bei Zalando angerufen, weil ich die selbe Frage hatte. Man kann Rücksendungen von Zalando entweder bei DHL (Postfiliale) oder bei Hermes abgeben :-) Die beiden stehen auch auf dem Rücksendeaufkleber drauf. Also alles gut ;-) VG, Nina

Mich wundert es, dass sie es überhaupt angenommen haben. Ich wollte mal versehentlich ein Hermes Paket (Retoure) bei DHL abgeben, die haben mir dann direkt gesagt, dass es ein Hermes-Paket sei und das nicht geht.

Lena773
Fragesteller

Ja später ist mir dann erst aufgefallen das es ein dhl Paket ist

Die Frage kam auch erst jetzt weil ich dir retoure letzte Woche Samstag abgegeben habe

Musste das Paket zurück schicken weil die Schuhe die ich bestellt habe in einer falschen Größe ankamen

HDDandieWand  19.05.2016, 16:54

Hermesretouren können tatsächlich auch kostenfrei bei der DHL/Deutschen Post eingeliefert werden, die DHL hat hierzu entsprechende Verträge mit Hermes ausgehandelt! Habe selbst einen DHL Paketshop und weis wovon ich rede!

Die haben das angenommen? Normalerweise stehst ja auf den Retourzetteln oben drauf, welcher Paketdienst das annimmt.

Wie? In Deiner Nähe ist keine Post? Wenn Du Pech hast, zahlst Du die Rücksendekosten, da Du mit Hermes versandt hast.