Asos Retoure mit DHL statt Hermes?

3 Antworten

Kannst Du machen, wenn Du einen Paketaufkleber von DHL selbst kaufst und bezahlst.

Die Retourenaufkleber sind an einen Versanddienstleister gebunden. Wenn hermes draufsteht, kannst du auch nur mit hermes versenden.

Idudvfvks  10.03.2024, 13:26

kann ich es bei egal welchem hermes Shop abschicken? Man muss ja einen auswählen aber der bei mir um die Ecke wird mir nicht mehr angezeigt obwohl ich da immer asos zurück geschickt habe

Nein. DHL nimmt das Paket nicht an. Du musst zwingend zu einem Hermes Shop