Was kam denn nun raus? bin nun in fast selber situation

...zur Antwort

Ich bevorzuge Normal gekleidete... Mit Sommersprossen perfekt :)

...zur Antwort

Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht,... Natürlich erwartet Sie es bestimmt von dir.. Mein erster Kuss war mit 11...

...zur Antwort

Das dein Mail server die angegebene e-mail adresse nicht finden konnte oder sein postfach zu voll ist von deinem empfänger ;)

...zur Antwort

Kleben? Also ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, kommt auch drauf an wie stark er gelockert ist in wenigen fällen festigen sich die Zahnwurzeln eig. selber wieder. Das mit dem kleben kenn ich nur von abgebrochenen zahnstücken, da wird eine Kunststuffmasse farblich dem zahn angepasst und angeklebt oder aber wenn man noch bruchstücke von dem zahn hat werden diese mit einem speziellen kleber (ähnlich der masse) angeklebt und mit einem Draht (ähnlich einer zahnspange) befestigt

Bei meiner Tante war ein Zahn vor kurzem richtig locker, da half keine befestigungsmethode mehr, darum nahm man den zahn kurzerhand raus und machte eine Brücke rein. Dies Zahlt leider aber keine krankenkasse mehr komplett.

Gute besserung :)

...zur Antwort

Ich (23) Habe auch solche tollen Shirts kürzlich gekauft :) Die sind diesen Frühling/Sommer in und ich muss ehrlich sein, mir gefallen die Shirts total und bei 14 Jährigen sieht es noch 100 mal süßer und toller aus :)

Sollte dir sein geschmack dennoch nicht gefallen rede mit ihm darüber ;)

...zur Antwort

Lass dich am besten heute noch von einem Anwalt beraten!

Schildere ihm die ganze Situation und findet gemeinsam eine Lösung

...zur Antwort