Sollte man mit 15 schon mal ein Mädchen geküsst haben?

20 Antworten

Nein, definitiv muss man noch nicht. In Deiner Situation sind verdammt viele Jugendliche Deines Alters und Mädchen sind meistens früher dran. Außerdem ist Küssen doch keine Pflicht ... man sollte wen nur küssen, wenn man wirklich will, am besten ist man sogar richtig verliebt. Und wenn es erst mit 18 oder 20 oder später so ist, ist das eben so.

Aber vielleicht küsst Du ja früher, als Du denkst. Diese Möglichkeit ergibt sich ja oft sehr unerwartet ... 

Ich glaube nicht dass du spät dran bist. Ich bin zwar erst 13 aber ich kenne viele 15 und 16 jährige die noch keinen Freund/Freundin hatten und noch nicht ihren ersten Kuss.

Ich bin zwar ein mädchen aber ich habe noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund gejabt ich persönlich finde es besser wenn die jungs nicht nur so player sind also mach dir da mal keine sorgen

Was möchtest Du wissen?