Sollte man mit 15 schon mal ein Mädchen geküsst haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich bin zwar ein mädchen aber ich habe noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund gejabt ich persönlich finde es besser wenn die jungs nicht nur so player sind also mach dir da mal keine sorgen

Nein, definitiv muss man noch nicht. In Deiner Situation sind verdammt viele Jugendliche Deines Alters und Mädchen sind meistens früher dran. Außerdem ist Küssen doch keine Pflicht ... man sollte wen nur küssen, wenn man wirklich will, am besten ist man sogar richtig verliebt. Und wenn es erst mit 18 oder 20 oder später so ist, ist das eben so.

Aber vielleicht küsst Du ja früher, als Du denkst. Diese Möglichkeit ergibt sich ja oft sehr unerwartet ... 

Ich glaube nicht dass du spät dran bist. Ich bin zwar erst 13 aber ich kenne viele 15 und 16 jährige die noch keinen Freund/Freundin hatten und noch nicht ihren ersten Kuss.

Hatte meinen auch erst mit 15 also keine Angst, je länger es sich hinauszögert, desto schöner wird der erste Kuss :)

Nein man muss mit 15 kein Mädchen geküsst haben da hast du noch genug Zeit. Auch wenn du erst mit 20 Sex haben solltest ist das alles normal. Also keine Sorge ! :)

Dafür gibt es keine Regel. 15 oder 25, völlig egal. Ich glaub mit 13 oder so...

Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14 Total normal und mach dir keine sorge dir rennt nichts weg ;) du hast noch so viel zeit und wirst das noch so oft machen

Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht,... Natürlich erwartet Sie es bestimmt von dir.. Mein erster Kuss war mit 11...

Vor 4 Monaten und es war wunderschön bzw es ist wunderschön weil wir zusammen sind seit genau 4 Monaten haha (auch erst mit 17) Aber es war die richtige bzw ist es noch, mach dir nicht so einen Stress, glaub mir es ist besser du wartest bis es die richtige ist als du vergeudest diese Erfahrung an irgendwen, weil die bleibt dir ein Leben lang (:

Ich war 14. das ist nicht zu spät ich kenn viele die älter sind und noch ungeküsst sind.

Hey du. Ach das Alter spielt doch gar keine Rolle :) Auch du wirst noch deinen ersten Kuss bekommen. Und dann solltest du ihn einer besonderen Person wittmen! Lg Grüße^^ 

Ich bin 14 und habe keinen freund und das ist echt nicht schlimm:)

Jap, wenn du nicht bis Anfang 16 ein Mädchen geküsst hast, kommt die Polizei und das wird nicht witzig.

Hallo!

Ich habe mit meinen fast 18 Jahren auch noch nie einen Jungen geküsst! ;)

Grüße, Dreams97

Nein bist du nicht! Anscheinend ist die Richtige noch nicht gekommen..

Mein ersten Kuss hatte ich auch erst mit 17 :) Und bin noch 17 .. also warte ab

Gibt schlimmeres des kommt noch

Ich hatte auch noch keinen ersten Kuss. :/ Bist nicht alleine. xD

Was möchtest Du wissen?