lieferstatus versendet?

2 Antworten

Versendet bedeutet nicht, dass eine Minute später der Postbote klingelt & dir dein Paket übergibt.

Versendet bedeutet, dass das Paket auf dem Weg zu dir ist, da H&M es dem Lieferdienst (Hermes) übergeben hat.

In der Versandmail von H&M & im Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung, kannst du verfolgen wo genau sich dein Paket gerade befindet & wann es wahrscheinlich zugestellt wird.

Versendet heißt es ist auf dem Weg. Wenn es bei Dir ist heißt es zugestellt.