"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen" <---- was heißt das?

7 Antworten

Es heißt, der Mann stand vor deiner Tür,hat geklingelt, niemand aufgemacht- also vergeblicher Versuch der zustellung. Hast du keine schriftliche Benachrichtigung im Briefkasten? Irgendwo musst du das Paket ja abholen können !

das heißt, dass der Hermes-Bote bei dir geklingelt hat und es war keiner da. Schau in den Briefkasten ob da eine Mitteilung vom Zusteller ist. Im Allgemeinen kommt der am nächsten Tag noch einmal.

das heißt, daß der Versanddienstleister (also der Paketdienst) versucht hat, die Sendung zuzustellen (dies aber nicht möglich war, weil Du z.B. nicht zu Hause warst).

Es kann natürlich auch sein, daß Deine Mum z.B. gerade unter der Dusche war. Auch dann nimmt der Paketdienst die Sendung wieder mit.

Was bedeutet das, wenn bei Amazon steht, dass versucht wurde das Paket zuzustellen, es aber nicht geklappt hat ?

Also ich hab mir was bei Amazon bestellt und das sollte eigentlich schon gestern ankommen. So stand es bei 'Bestellung verfolgen'. Heute, als ich von der Schule gekommen bin habe ich geguckt wo meine Bestellung bleibt, dort stand dann, dass es versucht wurde, aber es nicht geklappt hat oder so. Bedeutet das, dass das Parket versuchte wurde zu liefern, aber niemand da war ? Ich hab kein Zettel bekommen, wo das drauftsteht. Sonst lassen die ja immer ein Zettel da.

Danke für jede Antwort im Voraus :) 

Mfg

...zur Frage

Kennt wer den Versandhändler "Fruugo"?

Hallo, ich hab bei o.g. Händler bestellt und ich glaube, das der in UK/ England seinen Sitz hat, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Habt ihr andere Informationen und wie lange dauert der Postweg nach Deutschland? Danke.

...zur Frage

amazon Lieferung kommt nicht an?! ...

Ich habe eine Dvd bei einem VERKÄUFER über amazon bestellt also nicht direkt bei amazon. Das Produkt habe ich am 7. Juli gekauft und ist immernoch nicht da obwohl es zwischen dem 15. und 19. juli kommen sollte. Wenn ich auf Lieferung verfolgen drücke steht da:

Transportdienst: ROYAL MAIL Status: Der Händler hat keine Tracking-Nummer zur Verfügung gestellt.

was bedeutet das und was soll ich machen?

...zur Frage

Stimmt diese "Lieferung Verfolgen" bei Amazon?

Ich habe gestern etwas bestellt auf Amazon natürlich aber ohne Prime. Ich bin heute auf Lieferung verfolgen gegangen und jetzt steht da voraussichtlich Morgen stimmt das oder mache ich mir da unnötig Hoffnungen ?

...zur Frage

Amazon Lieferung wird zugestellt

Hey,

ich hab mir nen paar Filme bei Amazon bestellt und beim aktuellen Status steht: Lieferung wird zugestellt.

Heißt das, dass es noch heute zugestellt wird ?

MfG Simon

...zur Frage

ich habe ein Headset bei Amazon bestellt und da steht jetzt "der versanddienstleiter hat versucht zuzustellen" und dann steht da noch "verzögert" was heißt das?

Ich weis nicht ob das heißt das die versucht haben es loszuschicken oder ob sie versucht haben es abzugeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?