amazon lieferdatum?

4 Antworten

Bei dem Wetter und den vielen Bestellungen zur Zeit kannst Du davon ausgehen, dass es am Samstag erst kommt.

RedBearUK  29.11.2023, 20:45

Herr Bezos ist doch erst kürzlich auf seinem Phallusersatz in den "Weltraum" geritten ... hat er da nicht die Baupläne für einen Teletransporter von den Klingonen bekommen?

Demnächst wird er also trotz Wind / Wetter / Weihnachtsgeschäft um ein Vielfaches schneller als ein Ren(n)tierschlitten beamen können.

Durch die derzeitigen Witterungsverhältnisse kann es auch erst Montag kommen. Hab kein Glaskugel kann dir nicht sagen wann's kommt.

Hey, das ist ärgerlich. Die voraussichtliche Lieferzeit kann manchmal variieren. Es sieht so aus, als ob du deine Bestellung am Samstag erhalten wirst. Es ist aber auch möglich, dass sie am Freitag ankommt. Es tut mir leid, dass ich keine genaue Antwort geben kann. Am besten behältst du den Lieferstatus im Auge oder kontaktierst den Amazon Kundenservice für weitere Informationen. Viel Glück! LG
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann hier niemand wissen.