Amazon Same day Delivery funktioniert nie?

1 Antwort

Ich nutz das nie und werde ganz oft angenehm überrascht, dass das bestellte schon am Folgetag ankommt....(bzw. einen Tag eher als angekündigt).

Amazon kann ja nichts dafür, wenn der Bote das nicht ausliefern kann, oder irgendwo im Stau steht.

Vielleicht klappt das besser, wenn man mitten in der Woche bestellt, da ist allgemein weniger los.

Smaweber
Fragesteller

Da würde ich grundsätzlich zustimmen, jedoch liegt ein ganz großes Lager von Amazon 8km von mir entfernt, liegt auf meinem Weg zur Arbeit. Ich glaube die meisten Dinge die ich bestelle kommen auch direkt von dort. Und weitere Lager sind im Umkreis von 50km auch weit keine Seltenheit