amazon " Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen"

5 Antworten

beim händler nach der statusnummer fragen und bei dhl anrufen. die sind immer so trottelig und kriegen nichts auf die reihe^^

Normal, bekommst du sende Verfolgunsgnummern. Zudem schreibt DHL NORMAL immer einen Zettel. Wenn der Empfänger nicht da ist, wird es in der Regel ( Wenn nicht ab 18 oder NUR fr den Empfenger bestimmt) beim Nachbarn abgegeben aber MIT Zettel. Da sie sich damit auch selber absichern.

Ist dort eine Sendungsnummer angegeben,dann kannste es prüfen wo dein <paket momentan ist. Habe momentan ein ähnliches Problem,ebenfalls keine Benachrichtigung bekommen,aber von DPD,man man man

Vielleicht hat das Paket ein Nachbar angenommen.Mal nachfragen.

Das musst Du rückwärts lesen:1. Verteilzentrum, 2. beim Zusteller, 3. Zustellversuch. Wenn der keinen Abholzettel eingeworfen hat, hat, er es wieder mitgenommen und kommt im Laufe des Tages oder morgen noch mal. Oder er hat es bei einem Nachbarn abgegeben, dann schreiben die auch nicht immer einen Zettel.

Carlystern  10.08.2012, 17:10

Wenn es ein Nachbar abgegeben wird, schreibt DHL bei uns nie einen Zettel

Blindi56  10.08.2012, 18:06
@Carlystern

Sag ich ja. Nur, wenn derjenige, der das annimmt, drum bittet.