Amazon 'zur Abholung bereit'

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wohl noch 1-2 Tage warten müssen, dann wird es bei Dir daheim zugestellt werden. Das, was Du da oben schreibst, ist nichts anderes, als eine Sendungsverfolgung und bisher ist Deine Sendung immer noch unterwegs.

  1. März 2014, 12:06, Krefeld Zur Abholung bereit

Das klingt irgendwie nach Paketshop. Hast du früher mal an eine andere als deine aktuelle Wohnadresse liefern lassen?

Welche Lieferadresse steht in der Bestätigungsmail?

Hier kann Dir das keiner beantworten. Ruf bei Amazon und/oder DHL an.

Dass sich ein Strichcode-Aufkleber von einem Paket abloest und unterwegs auf einem anderen Paket pappen bleibt, oder der Verkaeufer einen alten Aufkleber vergessen hat abzumachen tritt haeufig auf. Dass faehrt das Paket lustig in der Weltgeschichte umher, und wird nicht einmal mehr korrekt getrackt, wenn der entsprechende DHL-Mitarbeiter den falschen Aufkleber scannt.

Nein... der Zustelldienst wird es in Krefeld abholen.

da hat wohl jemand anderes dein Paket bekommen