Nein... der Zustelldienst wird es in Krefeld abholen.

...zur Antwort

Wenn du uns nicht die Type der LED nennst sowie den eingesetzten Trafo, kann ich dir nicht helfen. Mit Folien geht das kaum... Was wenn du andere LED's einbaust?

...zur Antwort

Windows 7 läuft für solche Aufgaben bei 1GB RAM sehr ordentlich. http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/products/system-requirements

...zur Antwort

Dann frag nicht weiter? Wenn du schon gefragt hast und sie es dir nicht sagt, will sie es dir vielleicht nicht sagen? Munter sie auf, dass sie das alles in den Griff bekommt und blablala... und dann redet über was anderes.

...zur Antwort

Prinzipiell kann die Lehrerin die Tests gestalten wie sie will. Da gibt es keine Richtlinie. Sätze gehören meiner Meinung nach schon auch dazu.

Wenn aber die Schwierigkeit für die gesamte Klasse zu hoch ist (nicht nur für einzelne) könntest du ja bei der Lehrerin die Sprechstunde besuchen oder den Elternvertreter (falls vorhanden) kontaktieren. In einem weitern Schritt kannst du auch mit dem Direktor der Schule reden.

...zur Antwort

Also Fernsehen und Arbeiten am selben Bildschirm schließt sich ja schon mal aus.

Ob Radio stromsparend ist - glaube eher da gibt es kaum einen Unterschied, da ein Radio eine recht geringe Stromaufnahme hat.

...zur Antwort

Deine Spuren kannst du heut zu tage nicht mehr verwischen. Du kannst dich nur davor schützen welche zu hinterlassen...

Wo siehst du denn wo noch "Spuren" von dir sind?

...zur Antwort

Zeigen und unter den Tisch springen wenn sie dich schlagen will...

Nein ernsthaft, hilft jetzt auch nichts Angst zu haben. Ist ja noch recht früh im Schuljahr. Mit viel Lernen kannst du schon noch von einer 5 wegkommen. Im Semesterzeugnis wird eine 5 stehen, es sei denn ihr habt bis dahin noch einen Test, den du positiv absolvierst.

...zur Antwort

Mit Zenerdiode fällt mir nicht wirklich was ein. Warum nimmst du nicht einen Transistor mit Vorspannungsteiler der ab 7 V z.B: eine LED schaltet?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.