Mach dir keine Sorgen, es ist völlig normal das man n paar Sachen zerstört...manchmal auch seine Wohnungsreinrichtung oder gegebenfalls Menschen verprügelt. Das ist eben das Risiko beim zocken.

Weiterhin viel Spaß beim zocken !

...zur Antwort

Ich liebe es auch wenn der Föhn an ist, wie z.B. jetzt :) Es beruhigt, fühlt sich gut an, man kann besser nachdenken und es macht einfach gute Laune. Bei mir läuft er ca. 3-4 mal die Woche. Ich föhne mich meistens ne Stunde. Aber 6 Stunden ist schon ein bisschen viel! Wenn mir das nicht zu teuer wäre, würde ich es aber auch so machen ;)

...zur Antwort

Ein hautenges Unterziehshirt. Dieses ist atmungsaktiv und luftdurchlässig. Es hält den Körper angenehm kühl und trocken. Man kommt also nicht so schnell ins Schwitzen.

...zur Antwort

Man MUSS die Beine mit Rasierschaum rasieren,das ist vorgeschrieben. Falls du es nur mit Wasser machst droht dir ein hohes Bußgeld bis Gefängnisstrafe.

...zur Antwort

Ist dort eine Sendungsnummer angegeben,dann kannste es prüfen wo dein <paket momentan ist. Habe momentan ein ähnliches Problem,ebenfalls keine Benachrichtigung bekommen,aber von DPD,man man man

...zur Antwort

Solange du es nicht trinkst,bekommst du keine Probleme

...zur Antwort

Klar kann man das,ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.