Wo ist meine Amazonbestellung?

4 Antworten

Wo ist das Paket jetzt?

Das kannst du im Versandstatus einsehen bei deiner Amazon Bestellung bzw. dort ist auch die Sendungsnummer hinterlegt.

Liamelina
Fragesteller

Leider finde ich die Nummer nicht und im Versandstatus steht das was ich oben in Anführungszeichen gesetzt habe. Normalerweise steht es da, aber bei dieser Bestellung ist die Seite leer und es steht lediglich das oben.

Comp4ny  20.09.2022, 16:48
@Liamelina

Es ist unüblich dass keine Daten angezeigt werden.
Dann gibt es aber dennoch noch 2 Optionen:

  • Amazon Support (Chat) anschreiben, nach Sendungsnummer fragen
  • DHL anrufen und nach Sendungsnummer fragen

Warte doch einfach mal bis morgen ab, ob nicht doch ein weiterer Zustellversuch kommt.

Immer diese Ungeduld von den jungen Menschen. 🙄

Geduld ist eine Tugend junger Padawan!

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Habe mir ich Gedanken gemacht. Ist dann aber am nächsten Tag angekommen - einfach Geduld haben und abwarten

"Leider ist bei DHL ein Problem beim Zustellversuch aufgetreten. Der Transportdienst wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen."

Ja was kann damit nur gemeint sein...