Die Information ist tatsächlich ein wenig versteckt. Auf dem Versandschein müsste ein QR-Code stehen. Unter diesem QR-Code steht meist "bez. S" (oder M, L etc.) Diese Angaben des Buchstabens ist die Sendungsgröße. Auf der Webseite von Hermes findest du dazu die genauen Maße.

...zur Antwort

Du hast es nicht leicht bei "den Frauen" mit einem großen Auto. Du kannst nicht ein ganzes Geschlecht verallgemeinern.

...zur Antwort

Meine Empfehlung für beide Tierarten: Salat. Ich kaufe immer einen Salatkopf und lege die Blätter in Wasser ein, bzw. man kann die Blätter in flache Trinkschalen legen, aufhängen und im Stall verteilen. Der Salat ist dann schön kühl und zusätzlich haben sie noch ein wenig mehr Wasser. Außerdem kann man mit dem Gartenschlauch die Erde abkühlen. Aber bitte nicht die Hühner und Hasen abspritzen, sondern lediglich den Boden. Von eingefrorenen Erbsen etc. halte ich wenig. Ich würde da lieber auf Obst und Gemüse aus dem Kühlschrank zurückgreifen, wenn es ein wenig gekühlt sein soll, aber es nicht einfrieren.

...zur Antwort