Ohne Abholschein DHL-Paket abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Benachrichtigung ist kein Abholschein, sondern lediglich die Info, dass du ein Paket abzuholen hast. Du benötigst dafür ohnehin einen gültigen Ausweis. Ohne den darf dir der Mitarbeiter am Schalter kein Paket aushändigen. Die Benachrichtigungskarte benötigst du nicht.

Und wo soll der Schalter sein ??

0

mit dem Perso kannst ud sas Paket bei der Psot abholen

ja das geht, nimm deinen Ausweis mit