Woher kommt mein Paket?

7 Antworten

Geh doch auf die Post u schau es dir an.

Vielleicht hat dir ja jemand ne Überraschung gemacht.

Ich vergess übrigens auch soviel - manchmal bin ich ganz überrascht wenn die Post klingelt und sie was für mich haben :)) hatte sogar mal die Annahme verweigert u erst als der gute Mann weg war hätt ich mir in Hintern beißen können -.- es war was wichtiges :)

Warum bist Du nicht schon bei der Post gewesen? Dann müsstest Du jetzt nicht irgendwelche Leute fragen, was das sein könnte. Du hättest das Paket nämlich schon oder Du wüsstest zumindest, von wem es ist und ob Du es überhaupt annehmen willst.

Erzähl uns doch von wem es ist, wenn du es aufgemacht hast. Lange hast du nicht mehr, wenn es schon 2 Tage her ist

abholschein angekündigt, ist aber nicht da? was tun?

hallo community:) ich habe etwas bestelt und eine email bekommen, dass mir dhl das paket leider nicht übergeben konnte, weshalt ich einen abholschein bekommen habe, um das paket abzuholen. das Problem ist nur: ich habe keine abholschein! nirgendswo! was soll ich tun? die haben mir keinen abholschein in den briefkasten gelegt..:/ das paket wollte ich noch heute abholen, aber nun ist es sowieso zu spät. was soll ich ohne abholschein tun? danke im voraus

...zur Frage

Abholschein im Briefkasten aber kein Paket?

Hallo! Als ich heut von der Schule kam, lag so ein DHL-Abholschein in meinem Briefkasten, auf dem stand, dass mein Paket eingetroffen ist. Ich bin dann zur Post und wollte es abholen und die haben mir nur gesagt, dass sie nichts für mich haben und nichts geliefert wurde und haben mich daraufhin wieder weg geschickt. Ich finde das ein bisschen komisch... Wenn die Ware gar nicht da ist, wieso habe ich dann einen Schein im Briefkasten? Was ist hier los und was kann ich tun?

...zur Frage

DHL Paketzustellung! Keinen Abholschein erhalten!?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt. Beim Sendestatus steht versandt. Da kann man auch die Sendenummer einsehen.

Mit dieser Nummer habe ich dann bei DHL reingeschaut wo sich das Paket derzeit befindet. Da steht:

Paket wurde zur Abholung in die Filiale gebracht.

Das heißt ja eigentlich DHL war hier als ich nicht da war. Aber ich habe garkein Abholschein bekommen. Ist das normal?

...zur Frage

Wo bleibt es denn nun? Ohne Abholschein?

Ich hätte heute eigentlich ein Paket kriegen sollen. War daheim, der DHL Bote hat sich MAL WIEDER einfach verdrückt. Jetzt steht in der Mail ich soll den Abholschein mit zur Postfiliale nehmen, weil da mein Paket ist. Ich habe aber keinen ABHOLSCHEIN gekriegt 😩 was mach ich jetzt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?