Amazon Retoure angekommen aber trotzdem Mahnungen?

2 Antworten

Ich hatte das mal der support hat mir ein Formular zukommen lassen wo ich was ausgefüllt habe und dann war das erlediogt

Schubidubi99
Fragesteller

welches formular?

verreisterNutzer  23.04.2023, 17:55
@Schubidubi99

frag beim support nach einem formular nach das du ausfüllen kannst wenn das paket nicht angekommen ist

stelle doch einen Rückruf ein oder einen Chat .. das funktioniert besser als Email schlachten.

Ich denke einfach die Sendung ist "untergegangen" da du nie eine eine Wareneingangs bestätigung erhalten hast.

Es empfiehlt sich immer egal ob jetzt bei Amazon oder einem anderen Anbieter, nach spätetens 2 Wochen nach dem Versand nachzuhacken.. ich hatte hier auch schon mehere Fälle wo erst nach meiner Nachricht die Rücksendung gefunden wurd.e

Schubidubi99
Fragesteller

Ich hab bereits 1000x nachgehakt und wurde auf das Abwarten vertröstet :) Nun bekomme ich wie gesagt Mahnungen. Den Einlieferungsbeleg hab ich auch schon abgeschickt an Amazon, juckt nicht