Gleicher Retourencode 2mal benutzt, Amazon?

3 Antworten

Es sind jetzt 2 Pakete mit der gleichen Sendungsnummer bei DHL im Umlauf. Da ist das Chaos vorprogrammiert.

Die werden wohl auch beide ankommen, aber man kann hinterher nicht mehr nachvollziehen dass es 2 Pakete waren. Du siehst immer nur eines. Das war keine gute Idee

Da hast du aber großen Mist gebaut.

2 Pakete mit gleicher Nummer, dann ist doch klar dass das Paket nicht ordnungsgemäß verschickt und getrackt werden kann

Denke eher es wird wieder zurück kommen, aber das sowas überhaupt möglich ist, finde ich seltsam.

MaxGratzfeld
Fragesteller

Ist eine ganz normale Frage, kannst auch ganz normal antworten. Nicht hilfreich

NackterGerd  19.12.2022, 01:08
@MaxGratzfeld
kannst auch ganz normal antworten. Nicht hilfreich

War doch ganz normale Antwort und korrekt