Retoure wurde wieder an mich zurückgeschickt?
Ich habe ein Paket zurückgeschickt. Retoure Etikett war bei dem paket nicht vorhanden, ich habe selbst den preis für die retoure bezahlt und weggeschickt. Die Dame am schalter der Postfiliale hat extra die angaben nochmal überprüft. Eine woche später ist dieses paket wieder bei mir, Empfänger Adresse durchgestrichen. Was mache ich nun?
Sendungsverlauf
2 Antworten
Was mache ich nun?
Du musst mit dem Verkäufer abklären, ob und wie Du den Artikel retounieren kannst. Haste anscheinend im Vorfeld nicht gemacht.
Was ist denn Grund der Rücksendung...Lagerfrist abgelaufen/nicht abgeholt oder verweigert?
Ich hätte diese frage nicht gestellt wenn es nicht vorher kontrolliert hätte. Es steht keinerlei Information irgendwo da,
Wenn sich keine alten Versandlabel oder Strichcodes auf dem Paket befanden und das von dir bezahlte Etikett fehlerfrei beschriftet war, dürfte tatsächlich der "schwarze Peter" bei der Post liegen.
Ruf dazu mal die DHL Hotline an, von der Filiale dürftest Du nämlich sehr wahrscheinlich keine Hilfe bekommen.
An wen oder was war es denn adressiert? Nicht selten ist die Retouren-Anschrift eine andere. Oder ist die Firma durch Zufall inzwischen pleite?
Ne ist eine verlagsfirma die ist nicht pleite. Retouren Adresse stand im Lieferschein
Nein das stimmt nicht, habe extra dort angerufen und gefragt wie ich die ware zu retournieren hab. Ich sollte denen eine email schreiben und das Paket zurückschicken, habe ich genauso gemacht