Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen, was heißt das?

4 Antworten

Schau mal mit der Sendungsnummer bei www.myhermes.de nach.

Die Amazon-Meldung gibt es so bei Hermes nicht, kann also in der Übersetzung "Hermes-Amazon-Hermes" auch etwas ganz anderes bedeuten^^

Wenn ein Zusteller bei Dir war und Dich nicht angetroffen hat, versucht er im Normalfall eine Ersatzzustellung bei Nachbarn. Findet er keinen, versucht er es am nächsten Werktag wieder... und das ist Montag.

In beiden Fällen sollte eine Benachrichtigung im Briefkasten liegen.

Falls der Zusteller allerdings nicht an den Briefkasten rankommt, weil er z.B. erst hinter der Haustür ist (nur die Post hat normalerweise Schlüssel für die Eingangstüren bzw. Schlüsseltresore), dann hat er die Benachrichtigung möglicherweise an diese Haustür geklebt und der Wind (oder ein Nachbar... oder Kinder... oder irgendjemand) hat diese entfernt.

Normal hinterläßt Hermes auch einen Zettel an der Tür.So ist das zumindest bei uns.Und die unternehmen noch mehrere Zustellversuche.Du wirst dein Paket bekommen.Bist Du denn sicher,dass es Hermes ist?

Was heißt das, das der Paketbote von Hermes da war, ich es aber nicht mitbekommen habe und er wieder ging?

Ja.

Vorraussichtliches lieferdatum ist übrigens heute, der 28.07.

korrekt, aber wenn du nicht angetroffen wirst . . .

Ja, das Problem ist nur ich habe keinen Zettel im Briefkasten erhalten...

Ja es ist hermes..

Lg