Was bedeutet diese Hermes Meldung?

1 Antwort

Salue

Hast Du die erwähnte Zustellmeldung erhalten? Hast Du überhaupt eine Sendung offen? Was ist die Absenderadresse, etwas von Hermes oder eine kuriose Bezeichnung? Schreibst Du bei Bestellungen gelegentlicht komplett falsche Adressen hin?

Mich macht schon misstrauisch, dass Du nicht mit dem Namen angesprochen wirst, dieser ist ja bekannt.

Ich bekomme regelmässig solche Meldungen, allerdings habe ich keine Pakete offen. Wir in der Schweiz haben noch weitere Beurteilungskriterien, die narrensicher sind. Wir schreiben in der Schweiz keine Doppel-S Zeichen, es werden auch nie Euros verlangt oder 0.99 Preise gemacht.

Wir vermute eine Fake-Meldung.

Tellensohn

rueganer24  19.03.2023, 21:34

Name wird erst angezeigt wenn man plz eingibt was hier nicht der Fall ist