Hermes Identservice und nicht zu Hause!

4 Antworten

Hallo, ruf einfach bei Hermes an (siehe Zettel) und sag denen, dass du das Päckchen o.ä. gerne im nächsten Paketshop abholen möchtest. Die suchen Dir dann den nächsten raus und du kannst dort hinfahren wenn Du zeit hast und es abholen. Meist dauert es bis das Päckchen dort ist lediglich 1-2 tage.

LG

Hermes kommt, soweit ich weis, drei mal. Dann bekommst du nur noch einen Zettel wo du gebeten wirst, innerhalb von X Tagen bei Hermes anzurufen und die Sache zu klären, sonst schicken die das zurück.

Du kannst das Paket dann telefonisch an einen Paketshop schicken lassen. Am Telefon sagen die dir dann, wo der nächste ist. Du kannst auch jetzt schon anrufen und an einen Paketshop schicken lassen, wenn du schon weist, dass du morgen net da bist.

Du kannst das Paket auch an einer Niederlassung abholen. Ruf einfach die Hotline an. Du kannst aber auch über die Hotline Termine vereinbaren. Hab ich auch schon mal gemacht.

Was möchtest Du wissen?