Wenn man nicht aufgeklärt ist, sollte man keinen Sex haben!

...zur Antwort

Bevor sie geschlachtet werden, würde ich sie auch im Wald frei lassen. Und nein, es ist NICHT verboten!

...zur Antwort

Das kannst du machen, das Zeug hat aber einen ekligen Nachgeschmack. Du solltest lieber versuchen, die Sahne RICHTIG zu schlagen: Erstmal nur ganz kalte Sahne verwenden. Der Becher, in dem die Sahne geschlagen wird, muss ganz sauber und fettfrei sein (ideal einen Glasbehälter nehmen. Der Becher/Behälter muss ebenfalls ganz kalt sein. Dann die Sahne auf niedrigster Stufe mit dem Mixer mixen. Erst, wenn sie fast steif ist, auf höchster Stufe noch eine kurze Weile mixen, bis sie die gewünschte Festigkeit erreicht hat.

...zur Antwort

Das Wasser reinigt vor allen Dingen die Nieren, wo die "Reinigungszentrale" des Körper sitzt. Es läuft nicht vom Magen durch den Darm "durch"!!! Sowas lernt man bereits im 5./6. Schuljahr in Biologie. Und ohne Wasser funktioniert der Stoffwechsel GAR NICHT. Der Körper besteht zu 75% aus Wasser. Ohne das wäre ein Leben nicht möglich.

...zur Antwort

natürlich musst du zahlen. Dein Anbieter kann ja nicht wissen, dass deine SIM kaputt ist. Dann musst du dir eine Ersatz-Karte bestellen oder die Flat kündigen. Dein Guthaben wird weggebucht.

...zur Antwort

Durch Muskelaufbautraining wird ganz sicher auch Fettgewebe in der Brust wegtrainiert. Die meisten Bodybuilderinnen haben fast gar keine Brust mehr und wenn doch, sind es künstliche Implantate. Aber übertreibe es nicht. Liegestütze sind immer gut, haben aber nur Wirkung, wenn du sie mindestens viermal pro Woche machst und dich auch dementsprechend ernährst.

...zur Antwort

Das Phantasialand hat nur eine begrenzte Winteröffnungszeit, die ist meistens von Ende November bis Anfang Januar. Jetzt ist das Phantasialand erst ab 01.04. wieder geöffnet. In der Frühlingszeit benötigen die Betreiber ja Zeit zum Renovieren.

...zur Antwort

oben der dritte von rechts müsste der FI sein, lässt sich auf dem Foto nicht so gut erkennen. Msch mal eine bessere Aufnahme nur von den Sicherungen. Der Zähler interessiert nicht.

...zur Antwort

Am Ende der 10. Klasse machen alle eine Abschlussprüfung in Mathe und Deutsch. Die, die dann weiterkommen wollen in die Oberstufe, müssen die Prüfung mit einer bestimmten Durchschnitts-Note bestehen.

...zur Antwort

Mach mit ihm eine Radtour. Habe ich mit meiner 16-jährigen Tochter gemacht. Wir haben in 10 Tagen den Elberadweg runtergespult, nur aus dem Rucksack gelebt, immer auf der Strecke nach einer passenden Herberge gesucht - kein TV, kein Handy, keine Playstation und viiiiiel Zeit für Gespräche. Danach bekommt man eine neue Sicht auf die Dinge.

...zur Antwort