Hermes paket wieder mitgenommen?

2 Antworten

Ist das Paket denn überhaupt schon in der Zustellung? Vielleicht wird es auch erst Morgen geliefert?

Ansonsten mal die App aktuell halten. Entweder er kommt noch einmal herum (weil er nachladen muss) oder er gibt es tatsächlich in einem Paket Shop ab.

Ist zwar blöd, kann man aber jetzt auch nicht viel dran ändern. Kurz darüber ärgern und weiter geht's.

headlessSnake
Fragesteller

Ja das Paket ist in Zustellung. Ich hab ja gesehen wie das Paket zurückgelegt wurde und der Paketbote wieder gefahren ist.

Das ist normal.

Morgen passiert es nochmal.

Und übermorgen auch.

Und dann geht's zurück

Das ist hermes-style

So verdient Hermes Geld, nachdem sie ja die billigsten sind.

Betonung liegt auf billig