Ist Hermes bei euch auch so schlecht?

6 Antworten

Bei mir ist alles gut. Du könntest überlegen dir die Pakete an den Hermes Shop liefern zu lassen, vielleicht wird es dann anders.

Ja, Hermes ist eine Katastrophe. Wenn es sich irgendwie umgehen lässt, versuche ich darüber weder was zu verschicken, noch was zu bekommen.
Die Pakete sehen regelmäßig völlig zermatscht aus, Pünktlichkeit ist nicht gegeben, die Transportzeiten sind teils exorbitant, jenseits von Gut und Böse und es werden bisweilen ohne Vereinbarung Pakete irgendwo auf dem Grundstück irgendwo hingestellt, dann findest du plötzlich nach drei Tagen ein Paket was irgendwo hinten rum ums Haus auf die Terrasse (im Winter, also nicht genutzt und nicht selbstverständlich zu finden) gestellt wurde - ebenso lag bereits ein Paket irgendwo auf dem Grundstück in einem Anhänger mit offensichtlichen Abfall für den Wertstoffhof beladen, ohne Absprache, das Paket wurde erst beim Entladen auf dem Wertstoffhof, durch Zufall, gefunden.
Dass sich der Dienstleister so lang halten kann, ist mir ein Rätsel. Aber es gilt halt leider noch bei vielen, Geiz ist geil. Zumindest früher war Hermes ja deutlich günstiger als Post und vergleichbar – weiß gar nicht wie es heute ausschaut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichhabangst187
Fragesteller
Die Pakete sehen regelmäßig völlig zermatscht aus, Pünktlichkeit ist nicht gegeben

Genau dass ist auch meine Erfahrung.

Dass sich der Dienstleister so lang halten kann, ist mir ein Rätsel. Aber es gilt halt leider noch bei vielen, Geiz ist geil.

Das frag ich mich auch. Aber es wird wohl seine Vorteile für die Händler haben...

Oja mein Sohn ist auch immer entsetzt, die werfen einfach die Kartons im Gemeinschaftstreppenhaus, klingeln u rennen weg 😂

Mein Zusteller hat jetzt zum 5ten mal behauptet ich wäre nicht da, obwohl ich zuhause war und einen Ablageort habe. Hat auch die Pakete gleich nach dem ersten Zustellversuch wieder mitgenommen.

Ist Hermes bei euch auch so schlecht?
Immer wenn Pakete von Hermes geliefert werden, sehen die so aus, als ob die vorher durch eine kaputte Müllpresse geschoben wurden. Jetzt gerade hab ich ...

nein. bei uns kommt Hermes oder auch DHL nicht um/vor 7:30 Uhr morgens zum Ausliefern vorbei.

ichhabangst187
Fragesteller

"Jetzt gerade" war nicht auf wirklich jetzt gerade in dem Moment gemeint, sondern sowas wie "neulich erst". Missverständnis