Status Hermes Paket an der Wohnungstür übergeben, ich war aber gar nicht Zuhause?

5 Antworten

Ja die Leute sind sehr flexibel, noch mehr seit der Pandemie.

Vielleicht bei einem Nachbarn? Oder an irgendeinem Ablageort?

User123372
Fragesteller

Hab ich schon gefragt… ablagert ist hier nicht möglich und er hat ja angegeben er hätte es an mich übergeben

Hatte bei Hermes auch ein Paket , was ich sogar unterschrieben haben soll , als Verlust angemeldet , da ich weder unterschrieben noch es bekommen habe !!

Habe 4 mal mit Hermes telefoniert , jedesmal hiess es sie werde es weiterleiten , das ist jetzt 4 monate her , auf EMail bekomme ich noch nicht mal eine Antwort

Nein, aber melde es als verloren. Dann kriegst du kostenlos Ersatz.

ageingo  12.12.2023, 13:32

Da kann ich nur lachen , Hermes meldet sich seit ich das Paket als verloren gemeldet habe nicht mehr

Aber es steht nicht da an welcher!

User123372
Fragesteller

Doch es steht mein Name dort. Das es an mich übergeben geben wurde an meiner Haustür