Status Hermes Paket an der Wohnungstür übergeben, ich war aber gar nicht Zuhause?

5 Antworten

Ja die Leute sind sehr flexibel, noch mehr seit der Pandemie.

Vielleicht bei einem Nachbarn? Oder an irgendeinem Ablageort?

User123372 
Fragesteller
 06.06.2023, 17:57

Hab ich schon gefragt… ablagert ist hier nicht möglich und er hat ja angegeben er hätte es an mich übergeben

0

Hatte bei Hermes auch ein Paket , was ich sogar unterschrieben haben soll , als Verlust angemeldet , da ich weder unterschrieben noch es bekommen habe !!

Habe 4 mal mit Hermes telefoniert , jedesmal hiess es sie werde es weiterleiten , das ist jetzt 4 monate her , auf EMail bekomme ich noch nicht mal eine Antwort

Nein, aber melde es als verloren. Dann kriegst du kostenlos Ersatz.

ageingo  12.12.2023, 13:32

Da kann ich nur lachen , Hermes meldet sich seit ich das Paket als verloren gemeldet habe nicht mehr

0

Aber es steht nicht da an welcher!

User123372 
Fragesteller
 06.06.2023, 18:13

Doch es steht mein Name dort. Das es an mich übergeben geben wurde an meiner Haustür

0