Meine Pakete sind weg was kann ich tun?

3 Antworten

Bei DHL gibt's in der Zustell-E-Mail bei sowas immer ein Link zum Foto wo es genau abgelegt wurde. Habe schon ewig die Pakete auf meinem Grundstück gesucht, bis ich auf die Sache mit dem Link gekommen bin.

Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast: Bei gewerbl. Versender ist das dann sein Problem, soll er sich mit dem Paketdienstleister streiten. Der Versender muss irgendwie dafür sorgen, dass du deine Ware bekommst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Den Versender kontaktieren. Der muss einen Nachforschungsauftrag anleiern

Den Versender bzw. Verkäufer kontaktieren und Klartext sprechen.

Marabu458
Fragesteller

Der Verkäufer wird daran keine Schuld haben vermute ich , er hat die Pakete nicht selbst vorbei gebracht.