Was ist los mit der Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Ist wie bei der Tvfernbedienung, wer sie hat entscheidet darüber was gesehen wird, wenn der Shopinhaber schon Feierabend hat macht er es erst am nächsten Tag, oder meinst du das alle Angestellten eine Befugnis dazu haben?

Es muss zum Glück immer noch einer auf den Knopf drücken um die Kontrolle zu behalten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LDanne
Fragesteller

Nein nein, das Paket scant der Shop-Angestellte schon durchaus immer in dem Moment, wo ich es ihm in die Hand drücke. Erst nach dem Scan kann der mir doch überhaupt den Einlieferungsbeleg ausdrucken. Also ist die Sendung ab diesem Zeitpunkt in deren System. Alles andere (lokaler Scan eines Standalone-Geräts, der nicht übermittelt wird?) scheint keinen Sinn zu ergeben.

Ganz besonders zumal Shop-Angestellte mir gegenüber schon einmal die verlogene Ausrede benutzt haben, dass Hermes "um 21 Uhr den Server runterfährt", um die Annahme zu dieser Stunde zu verweigern.

Als ich dann später dem Hermes Kundenservice von dieser Begebenheit berichtete, behaupteten die, ihre Server liefen 24/7, und wollten unbedingt wissen, welcher Shop mir diese Geschichte aufgetischt hätte.

schoschi06  12.12.2023, 21:52
@LDanne

Für die meisten Shops ist Hermes nur ein nettes Nebengeschäft, oder meinst du das zb. ein Getränkehandel kein Hauptgeschäft hat, die nutzen nur ihre Leerlaufzeiten damit aus und haben ihre eigenen Regeln mit Hermes abgeschlossen!