DHL kein Lieferdatum?

Die Nachricht, dass mein Paket ins Fahrzeug geladen wurde, war einfach 2 Stunden oder so verspätet. Wird heute zugestellt :)

2 Antworten

Die Post ist zurzeit heillos überlastet durch die Feiertage.

Ich habe auch ewig auf Pakete warten müssen, Inzwischen bekommen wir nicht mal mehr Benachrichtigungskarten wenn wir den Boten verpasst haben.

Du kannst zwar auf deine Poststelle gehen und dich mal erkundigen, aber ich nehme mal an, dass jetzt einiges noch abgearbeitet wird, was sich über Weihnachten angestaut hat

und du glaubst, dass über die weihnachtsfeiertage, in denen 80% aller berufstätigen urlaub haben, die komplette maschinerie von DHL weiterläuft? da gibt es maximal eine art notbetrieb.

wenn deswegen dein paket nicht bewegt wird, gibt esa auch keine neuen infos über diie sendungsverfolgung.