Ich wollte mal fragen, wann DHL Express Lieferungen zugestellt werden?

3 Antworten

Die Lieferung erfolgt irgendwann im Laufe des Arbeitstages des Ausfahrers. Eine feste Uhrzeit wird nicht genannt. Wer regelmäßig Lieferungen erhält hat sicher einen Erfahrungswert wann ca. meist der Fahrer die Adresse auf seiner Route hat. Aber es kann irgendwann soweit sein. Wenn man nicht Zuhause ist und kein Nachbar die Sendung annimmt bekommt man eine Benachrichtigungskarte und kann die Sendung dann ab dem Folgetag für 7 Werktage selbst zu den Öffnungszeiten bei der Post abholen.

Guten Morgen, du hast doch eine Sendungsverfolgung, einfach nachschauen.

Ja hab ich zwar, steht aber kein Datum und keine Zeit..

0

Kommt drauf an was es ist... Ich meine wenn du dir ein Klavier kaufst, dauert das ja länger als z.B. ne CD oder sowas.

Geht um ein Handy..

0

DHL 24-Stunden-Express-Versand: Bis wann muss das Paket abgegeben werden?

Hey, bis wann muss ich das Paket abgeben werden, dass es am nächsten Tag vor 12:00 Uhr zugestellt wird? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Gibt es einen optischen Unterschied bei der arbeitskleidung von DHL und DHL Express?

Ich habe schon im Netz nach bilder gesucht aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Mich interessiert nicht was wie und wo bei der Lieferung passiert und ich habe hier auch schon fragen zu DHL und DHL Express gefunden aber keine Antwort auf die arbeitskleidung.

Fals darüber hinaus noch jemand etwas zur optik der Fahrzeuge kennt kann das auch miterwähnt werden.

Ich habe zwar schon gelesen das bei dem einen Express draufsteht aber kann man Sie auch ohne Lesen optisch unterscheiden?

...zur Frage

Was ist DHL Express und wann wird mein Paket kommen?

Hallo, ich hatte bei Amazon etwas bestellt und sie hatten es am Donnerstagabend per DHL Express Versendet und Amazon sagte das es am Freitag früh da sein wird. Ich hatte darauf am Samstag bei Amazon angerufen gehabt und sie sagten mir das DHL Express eine Verspätung hat und jetzt ist schon Montag und fast 15:00Ugr und es ist immernochnicht da.

Amazon Teilte mir noch mit das DHL Express eine Andere Firma ist Als DHL/Deutschepost

...zur Frage

DHL Express - Erkennbar auf Paket?

Hallo,

ich habe im Internet etwas per DHL-Express bestellt? Nun hat die Lieferung 4 Werktage gedauert, was für einen Express-Versand ja schon relativ lange ist... Auf dem Aufkleber, der sich auf dem Paket befindet, steht auch nichts von Express. Nun ist meine Frage, ob das Paket überhaupt per Express verschickt wurde? Kann man das irgendwie erkennen? Immerhin habe ich 13,50 € Versand dafür gezahlt und das wäre schon ärgerlich...

LG

...zur Frage

DHL Express zu Spät.Geld zurück?

Hallo,ich habe gestern mit DHL Express ein Geburtstagsgeschenk verschickt.Es soll heute ankommen,aber bei der Sendungsnummer steht,das,dass Päckchen an ein falsches Depo geschick wurde.Ich hab bei DHL angerufen,und da hat man mir es nochmal gesagt,und das es morgen zugestellt wird.Für DHL Express hab ich ja mehr bezahlt,damit es heute auch sicher ankommt.Bekomme ich das Geld für den "Express" Versand wieder? da es ja nicht Zugestellt wurde,wann es sollte.

...zur Frage

Dhl Express Lieferung was passiert,?

Was passiert mit ihr wenn ich nicht zuhause bin? Wird sie wie alle dhl Sendungen beim Nachbarn oder der nächsten Filiale abgegeben? Oder erfolgt noch ein Zustellversuch?? Heute sollte ne Express Lieferung kommen jedoch kamen mir private Termine dazwischen, was da einer Bescheid??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?