DHL Sendung fehlgeleitet?

1 Antwort

Die Sendung wird dann mit hoher Wahtscheinlichkeit nicht heute zugestellt.

Falsch sortiert oder irgendein anderes Problem.

Kommt dann eher morgen, genaueres sieht man in der Sendungsverfolgung wenn sich was ändert (neu sortiert / gescannt / verladen etc.)

larahpe
Fragesteller

Und wie kommt das weil die Adresse richtig ist ?

TONEFLOAT  07.09.2021, 12:15
@larahpe

Die Sendung kann z.B. einfach aufs Falsche Förderband fallen.

Oder ein Barcode wurde falsch gelesen und die Sendung eben falsch sortiert.

Vielleicht ist der Adressaufkleber beschädigt.

Und so weiter... da gibt es mehrere Dinge die bei Millionen Sendungen eben mal passieren können.

Dafür gibt es ja die Sendungsverfolgung.

Da hast du die Infos die du benötigst.

larahpe
Fragesteller
@TONEFLOAT

Ok trotzdem danke so lange ich mein Paket bekomme ist alles gut